Tradition und Innovation.
Die Süverkrüp Gruppe ist seit über 111 Jahren in der Automobilbranche tätig und legt besonderen Wert auf hervorragenden Kundenservice. Die Wurzeln des Unternehmens gehen zurück auf das Jahr 1907, als Schmiedemeister Fritz Süverkrüp eine Huf-, Wagen- und Federschmiede gründete. Seitdem hat sich die Unternehmensgruppe kontinuierlich weiterentwickelt und verfügt mittlerweile über 17 Betriebstätten an 11 verschiedenen Standorten in Schleswig-Holstein.
Die Süverkrüp Gruppe hat zwei eigenständige Geschäftsfelder. Zum einen repräsentiert sie die renommierten Marken Mercedes-Benz und smart, und zum anderen sind sie Partner für die Marken Renault, Dacia, Citroën, Nissan, Fuso, Ford Trucks, Maxus und Mazda. Durch diese breite Markenpalette bieten sie eine vielfältige Auswahl an Fahrzeugen für ihre Kunden.
Die Mitarbeiter und die Geschäftsführung freuen sich auf Sie als Kunden.
Über uns.
Willkommen auf unseren Seiten, wo wir Ihnen einen Einblick in die Essenz unserer Unternehmensgruppe gewähren. Erleben Sie eine breite Palette faszinierender Marken, außergewöhnlicher Angebote und umfangreicher Serviceleistungen, die Sie als Kunde von Süverkrüp genießen können. Wir möchten Ihre Neugier wecken, indem wir Ihnen vorstellen, wie persönliche und individuelle Beratung und Betreuung bei uns aussehen.
Am besten erfahren Sie dies, wenn Sie uns an einem unserer Süverkrüp Standorte in Ihrer Nähe besuchen. Zögern Sie nicht, uns jederzeit aufzusuchen – wir freuen uns darauf, Sie willkommen zu heißen.
Autohaus mit Auszeichnung.
In der Autobild zählt das Autohaus Süverkrüp zu einer der besten 1000 KFZ- Werksätten 2021/22 in ganz Deutschland.
Damit Sie und Ihr Anliegen in besten Händen sind, schulen wir unser Personal stets auf die neueste Technik – denn Ihr Lächeln ist unser Antrieb.
Transparenz gewinnt.
Wir sind natürlich von uns total überzeugt. Manchmal vielleicht etwas zu viel? Wie gut, dass wir Sie haben. Holen Sie uns auf den Boden der Tatsachen zurück. Kritisieren Sie uns, wenn es Ihnen bei uns nicht ganz so gut gefallen hat, wie wir das gerne immer möchten. Zeigen Sie uns die Punkte, an denen wir noch wachsen können. Die gibt es immer. Aber bewerten Sie uns auch gerne positiv, wenn Ihnen danach ist.
“Sie glauben gar nicht, wie viel Lob ein Mensch ertragen kann, bevor er an seiner Seele Schaden nimmt.” (Peter Harry Carstensen)