[1] Im Haftpflichtfall gemäß des gesetzlichen Anspruchs, im Kaskofall bis zu 5 Kalendertage und in der Regel kleinste Fahrzeugklasse. Voraussetzungen sind ein unterschriebener Werkstattauftrag in einem der an dieser Aktion teilnehmenden Mercedes-Benz Autohäuser, die Deckung des Karosserie- oder Lackschadens über eine Kraftfahrthaftpflicht- oder Kaskoversicherung sowie vorab eine Kontaktaufnahme über das Mercedes-Benz Kundencenter unter 00800 1 777 7777 oder die Mercedes me Schadenmeldefunktion. Glasschäden sind explizit von „Mercedes-Benz hilft“ ausgenommen.
S.O.S. Süverkrüp.
Was tun, wenn etwas passiert? Wohin wenden bei einem Schaden? Wer ist bei Bedarf schnell zur Stelle? Wir lassen Sie nicht im Regen stehen. In jeder Situation und wo Sie auch sind. Sie bekommen schnell, direkt und kostenlos Hilfe. Von der persönlichen Hilfe vor Ort, über ein Ersatzfahrzeug bis hin zur optimalen Reparatur.
