Menü

CLA Shooting Brake

Der CLA Shooting Brake: praktisch-elegant.

Sportlich-dynamisch wie ein Coupé, variabel und praktisch wie ein Kombi – das Design des CLA Shooting Brake wurde im Zuge seiner Modellpflege optisch durch die Mercedes-Benz Designer behutsam geschärft. Neue Stoßfänger, ein serienmäßiger Diamantgrill in Schwarz und neue Leichtmetallräder werten ihn von außen auf, während im Interieur neue Sitzbezüge und Zierteile sowie verchromte Bedienelemente glänzen. Sein außergewöhnlicher Look hat viele Liebhaber: Das elegant nach hinten gezogene Heck des CLA Shooting Brake garantiert Variabilität und ein Höchstmaß an Freizeitwert ohne Verzicht auf den Designanspruch des CLA – dafür mit mehr Kopffreiheit, leichterem Einstieg in den Fond und großzügigem Laderaum.

Kontaktieren Sie uns jetzt per E-Mail, Telefon oder direkt über unser Kontaktformular, um weitere Informationen zu erhalten.

Kontakt

Kontaktformular